NACKT! Kopfkino von Martin Siebenbrunner

martin_siebenbrunner
© Martin Siebenbrunner

"NACKT" - am 20.10.09 | 19:00 - Kopfkino für Mann und Frau

Moderation: Reinhard Jesionek
Musik: Elisabeth Breitenfelder
Galerie Haas, Grünangergasse 8, 1010 Wien

Der Wiener Aktfotograf Martin Siebenbrunner hat sich mit dem „Normalen“ noch nie zufriedengegeben. Stets ist er auf der Suche nach dem Extremen: extreme Posen, extremes Licht, extreme Emotionen. Maximale Perfektion und Qualität sind ein Muss, ohne den Blick für die Ästhetik, die Schönheit zu verlieren. (...) Der Künstler inszeniert seine Bilder als Momente der Verführung im edlen Ambiente. Blicke, Gesten, Posen schöner, makelloser Frauen in lasziver, freier Interaktion mit dem Auge des Künstlers. Das Ergebnis: Erotik des Augenblicks! Martin Siebenbrunner fängt perfekte Teaser aus dem Reich der Verführung ein.

Die Ausstellung „Nackt!“ zeigt verführerische Bilder von Frauen, die selbstbewusst und selbstbestimmt ihre Sexualität und ihre Phantasien präsentieren. Fine-Art Bilder: Auf großformatigen C-Prints werden dynamische und abwechslungsreiche Momente der Verführung gezeigt. Kopfkino für Frau und Mann. Und ein Genuss für jeden Gast……

|