Turn your radio on! Florian Rainer is on air!

Der äußerst sympathische Fotograf (eigentlich ist er Soziologe) Florian Rainer ist heute nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören.
Also,
FM4 aufgedreht und zugehört. Dann könnt ihr euch immer noch seine Fotos ansehen... ;-))

florian rainer

Florian Rainer besucht FM4 Connected am Dienstag, 20. Oktober und erzählt dort über das Projekt "1000 Austrians".

Momentan bin ich mehr oder weniger intensiv auf Jobsuche. Davor hab ich Soziologie (bis 2008) und Sozioökonomie (bis 2009) studiert.Im Mai habe ich begonnen, an einem großen Fotoprojekt [1000 Austrians] zu arbeiten. Dafür muss ich im Herbst und Winter noch mal vier Wochen lang durch Österreich fahren. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auf diesem Weg freie Betten mit angeschlossener Kochmöglichkeit fänden. Kontaktdaten gibt's auf meinem Blog oder meiner Website [florianrainer.com].


Mehr Fotos gibt´s hier!
|