Paparazzi sind die letzte Bastion der freien Presse

Gefunden auf dem Blog von Willi Schewski...

Spitzen-Angebot: Hans Paul - "Erwischt! Der Top-Paparazzo packt aus: Auf der Jagd nach Stars und ihren intimsten Momenten!" - Buch steht zum Verkauf!

»„Paparazzi sind die letzte Bastion der freien Presse in Amerika.« E. L. Woody, Fotojournalist bei VanityFair

»[Hans Paul ist] der König der Paparazzi! « BILD

Sein Name: Hans Paul. Sein Beruf: Paparazzo. Seine Waffe: die Kamera. Sein Alltag gleicht einem Krimi: Er lauert ahnungslosen Opfern auf und schießt kaltblütig aus dem Hinterhalt – Bilder für die Titelseiten. Seine Opferliste ist lang.

hans paul erwischt paparazzo

Ob Pamela Anderson ungeschminkt bei Starbucks oder Ozzy Osbourne völlig zugedröhnt beim Einkaufen, Paparazzo Hans Paul erwischt sie alle. Sein Werdegang liest sich dabei wie der "American Dream". Vom kleinen Fotolaboranten beim Burgdorfer Kreisblatt zum bekanntesten deutschen Paparazzo.

Heute begleitet ihn selbst das ZDF bei seiner Arbeit und auch der Spiegel widmete ihm eine Reportage. Sein Erfolgsgeheimnis verrät er jetzt erstmals in seiner reich bebilderten Biografie, die mit Anekdoten über die Weltstars gespickt ist. Denn: Die Jagd auf die Stars ist immer eine Geschichte wert.

Willi Schewski:

Hinweis: Ich habe Hans Paul während eines zweitägigen Castings in Deutschland Anfang Dezember 2010 persönlich kennengelernt und biete das Buch mit Original-Signatur von Hans Paul zum Verkauf an:

Verkaufspreis: 250.00€
Zustand: Sammlerstück - Wie neu

HIER geht´s zum Angebot.
0 Comments