Nur einen Elefantenrüssel vom Foto entfernt

Für ein Foto (fast) sterben - dumme Touristen warten solange, bis der Elefant sie niedertrampelt...
Wenn´s nicht so tragisch wäre, würde man ja laut lachen.



elefant Klicken Sie auf das Bild und hören Sie, wie der afrikanische Elefant klingt.

(Gefunden auf orf.at): Die Zeitung "The Star" veröffentlichte ein Foto, das lateinamerikanische Urlauber im Pilanesberg-Naturpark lachend mit geöffneten Wagentüren vor einem anstürmenden Elefantenbullen zeigt. "Selbst als der Elefant einen Scheinangriff auf sie startete und nur noch einen Meter vor ihrem Auto stoppte, lachten sie noch immer", zitiert das Blatt einen Augenzeugen.

Ein anderes Paar habe sich den heranstürmenden Bullen aus dem offenen Wagendach angeschaut - die Beifahrerin habe sich dann umgedreht, um ihren Begleiter ein Foto von sich und dem heranstürmenden Elefanten schießen zu lassen. "Die hatten keine Ahnung, wie nahe sie dem Tod waren - und traurigerweise fanden die das alle auch noch lustig", sagte ein erfahrener Reiseleiter.

Im Original „The Star“ weiterlesen.
0 Comments