The boys are having fun! Jeff Bridges fotografiert

Die Buben haben Spaß bei den Dreharbeiten und einer der Schauspieler drückt auf den Auslöser... So HIER in der Süddeutschen gesehen, passend zum Oscar und anderen guten Filmen: Männer, die auf Ziegen starren!

george clooney jeff bridges
George Clooney seen by Jeff Bridges

Neulich auf dem Spielplatz: Wenn Jeff Bridges, so eben mit dem Oscar als bester Schauspieler ausgezeichnet, in einem Film mitwirkt, macht er nicht nur gern Faxen, sondern auch Fotos. Und die sind fast so unterhaltsam wie der ganze Film. Von Roland Huschke (Interview)



SZ-Magazin: Seit wann fotografieren Sie die Dreharbeiten Ihrer Filme?
Jeff Bridges: Das Ganze ist ein Hobby, das eigentlich nur aus Langeweile entstanden ist. Bei der Produktion von Filmen muss man endlos viel Zeit totschlagen, und ich bin nicht der Typ, der stundenlang in seinem Wohnwagen sitzen kann. Als ich Anfang der Achtzigerjahre von meiner damaligen Freundin eine Spezialkamera für Breitbild-Aufnahmen geschenkt bekam, habe ich einfach mal drauflosgeknipst.

Was machen Sie mit den Fotos?
Jeff Bridges: Am Ende der Dreharbeiten bekommt jedes Crew-Mitglied ein Album mit den besten Motiven als Geschenk. Das hat sich über die Jahre zu einer schönen Tradition entwickelt.
Weiterlesen!
0 Comments