Internationaler Foto-Sommer in Salzburg

medienakademiejournalistenausbildung

Der in Rumänien geborene Fotograf Peter Korniss ist heuer Gast beim Internationalen Foto-Sommer, der bereits zum 15. Mal stattfindet. Bei beiden Workshops liegt der Schwerpunkt auf der Bildkomposition, denn: Bevor Fotografen den Auslöser betätigen, sollte das Bild zunächst im Kopf existieren.
Korniss absolvierte seine fotografische Ausbildung in Budapest und begann als Fotojournalist eines ungarischen Frauenmagazins, danach arbeitete er für mehrere Tanztheater und präsentierte seine Arbeiten in internationalen Foto-Ausstellungen zu Themen wie Transsilvanien oder Gastarbeiter in Budapest.

Ein Workshop richtet sich an Pressefotografen, einer an Amateure.
3. bis 5. Juli 2010 Amateure, Salzburg
7. bis 9. Juli 2010 Pressefotografen, Salzburg

Alles Weitere HIER!
0 Comments