Der Fotograf bestimmt den Preis für sein Foto...

Und da beschweren sich die Fotografinnen & Fotografen über Bildhonorare. Hier gab´s aber ein ordentliches Salär... Achso, das Foto wurde vom russischen Präsidenten Dmitry Medvedev fotografiert? Das erklärt die 1 Million Pfund (ca. 1,2 Millionen Euro) für das Foto des letzten Aufenthaltsortes der Zarenfamilie, Tobolsk. Bei einer (karitativen) Auktion wurde es nämlich um diese Summe ersteigert.
Ja, einen ordentlichen Namen muß man haben, dann klappt das schon mit dem Honorar ;-)

Hier geht´s weiter zum ganzen Artikel auf bbc.co.uk. "Der Name des Fotografen bestimmt den Preis..." - wie wahr, wie wahr!

bbc blog phil coomes

dmitry medwedew Der russische Präsident als Fotograf!

Hier gibt´s den Artikel auch auf deutsch! (Quelle: rp-online.de)

0 Comments