Wenn Fotografen Kaffee trinken....

Alle Jahre wieder gibt es Kalender - mit Models, Jungbauern, feschen Feuerwehrleuten oder Landschaften. Die Firma Lavazza läßt normalerweise die besten Fotografen die schönsten Models fotografieren. 2012 ist alles anders, und die Fotografinnen und Fotografen stehen VOR der Kamera. Endlich ein Grund (mehr), diesen Kalender zu kaufen... ;-)

Quelle: stern.de

Luxus-Kalender haben Tradition.

Auch der Kaffeeröster Lavazza gibt viel Geld für die Monatsübersicht in Hochglanz aus. Und weil es zum 20. Mal passiert, wurden die ganz großen Fotografen gebeten, einmal vor die Kamera zu treten. Alles natürlich nur aus Liebe zum Kaffee. (Hier bei stern.de gibt´s alle Bilder und alle Fotografinnen & Fotografen).

elliott erwitt lavazza kalender 2012
Die Süße Seite des schwarzen Goldes. Elliott Erwitt lässt sein Alter Ego vor die Kamera treten: "André S. Solidor in a bag of sugar" (André S. Solidor in einem Zuckersack)
© Elliott Erwitt für Lavazza Kalender 2012

annie lebovitz lavazza kalender 2012
Annie Leibovitz entspannt sich in "Illinois".
© Annie Leibovitz für Lavazza Kalender 2012

© Ellen von Unwerth für Lavazza Kalender 2012
Ellen von Unwerth veranstaltet eine Party
© Ellen von Unwerth für Lavazza Kalender 2012

© Thierry Le Gouès für Lavazza Kalender 2012
Thierry Le Gouès findet die Seele des Kaffees zwischen den wohlgeformten Beinen einer Frau
© Thierry Le Gouès für Lavazza Kalender 2012
|