CNN Journalist Award: Nun auch Kategorie FOTO!

Good news for photographers!
DAS freut besonders:

In diesem Jahr haben wir die Kategorie „Foto“ wieder aufgenommen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nicht nur Veröffentlichungen in klassischen Medien annehmen, sondern uns auch über die Einreichung von Bildern freuen, die online - z.B. in Blogs - veröffentlicht wurden.

cnn journalist award 2012

Ausschreibung CNN Journalist Award 2012

Nachwuchsjournalisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können ab sofort bis zum 30. September 2011 Beiträge für den CNN Journalist Award 2012 einreichen.

Eine hochkarätige Jury prämiert wieder herausragende journalistische Leistungen zu internationalen Themen. Dieses Mal kann man sich neben den Bereichen TV, Print, Radio und Online auch wieder in der Kategorie Foto bewerben.

Teilnehmen können fest angestellte und freie Journalisten, Redakteure, Autoren, Fotografen, Studenten einer journalistischen Fachrichtung und Schüler von Journalistenschulen oder anderen journalistischen Aus- und Fortbildungseinreichtungen, die zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung des eingereichten Beitrags nicht älter als 34 Jahre waren. Die Erstveröffentlichung muss im Zeitraum zwischen dem 1. August 2010 und dem 30. September 2011 liegen.

Der Preis für den CNN Journalist of the Year ist ein dreiwöchiger Aufenthalt im CNN Headquarter in Atlanta, USA, wo er/sie an einem internationalen Expertenseminar teilnehmen wird.

Der CNN Journalist Award wird bereits zum siebten Mal im deutschsprachigen Raum vergeben, um talentierte Nachwuchsjournalisten auszuzeichnen. Der Wettbewerb soll außerdem den Austausch zwischen internationalen Medienmachern ermöglichen und so die Qualität der Auslandsberichterstattung fördern.

ALLE INFOS GIBT´S HIER!

|